Gemäss Organisationsreglement Art. 9 besteht die Delegiertenversammlung aus den Delegierten welche durch die Verbandsgemeinden bestimmt werden.
Das Protokoll wurde vom Vorstand am 21.08.2025 einstimmig zuhanden der Delegiertenversammlung verabschiedet. Antrag Vorstand: Genehmigung des Protokolls.
Nach der Vorprüfung durch das Amt für Wasser und Abfall verabschiedete der Vorstand das überarbeitete Organisationsreglement am 15.10.2025 zuhanden der Delegiertenversammlung. Antrag Vorstand: Genehmigung des Organisationsreglements per 01.01.2026.
Das Budget mit Finanzplan und Investitionsprogramm wurde vom Vorstand am 15.10.2025 einstimmig verabschiedet. Antrag Vorstand: 3.1. Finanzplan und Investitionsprogramm 2026 - 2030 (Orientierung) 3.2. Genehmigung Budget 2026 mit einem Ertragsüberschuss von CHF 318'000.-- 3.3. Genehmigung Wasserpreis von CHF 2.10 m3 (unverändert)
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